Blutiger anfänger braucht hilfe !
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Blutiger anfänger braucht hilfe !Hallo zusammen !
ich hab einige fragen also nich aufregen weil ich noch nit soviel ahnung habe . alsooo ich bin 15 jahre alt 1.80 groß und 95 kilo schwer (ich weiß das ich abnehmen muss !) und wollte mit dem motocross fahren anfangen . ich hab schon so ein bischen rumgesucht aber in foren geht die meinung sehr auseinander ! ich wollte mal wissen was ich am besten für ein bike kaufen soll und was so eine einsteiger montur kostet ! (bitte dran denken ICH BIN NOCH SCHÜLER ) ich danke schon mal im vorraus und hoffe auf schnelle antwort ! gruß Max ![]()
hallo erstmal
also das wichtigste glaub ich mal ist wie viel geld du ausgeben möchtest oder wie viel du zur verfügung hast. aber es gibt ja scho 1000 threads wo das thema anfänger besprochen wurde da kannst dich aucch noch durchlesen. ich würde zu einem bike ab bj. 2000 raten.marke musst du selbst wissen was dir am besten gefällt am besten mal probe fahren. bei nem kumpel oder so.
mit 2500-3000 euro hast du ein top bike und ausrüstung.
auch wenn du schüler bist, das hobby kostet geld, spar nicht am falschen ende. andere pumpen auch die eltern an, wie ich damals auch.
Also zum Anfang habe ich Ne yz 125 gehabt bj 99 Nen top bike musst halt erst mal alles checken mit 2000€ kannst mit mx schnell anfangen und kann ja mal bei deinen eltern fragen die steuern bestimmt auch noch was dabei
es sei denn sie sind spießig oder ökos
also das nötigste müsstest du mit 2500 mäusen zusammen haben, beachte aber das du besser ein paar dollar mehr für die ausrüstung ausgeben solltest in puncto sicherheit als für farbige excels am bike oder so
![]()
also helm,brille,hose,jersey , protektorjacke, + leattbrace und stiefel....nicht billig...und anfänegr stürzen öfters da wären knieschoner auch von vorteil...
trikot und hose kanste etwas billigerholen..brille auch.. aber alles was schützen soll, daran sollte man nicht sparen... das ist dann wichtiger als die optik...wobei die teuren sachen oft auch hammer aussehen:P willst du ne 125, 250 450?? yamaha,suzuki,husqvarna,kawasaki,KTM sind so die beliebtesten ![]()
bei uns bekommst du hose u. hemd gerad e im angebot für 100€ www.urbansky-racing.de
8 Beiträge
• Seite 1 von 1