Auf was achten bei Gebrauchtkauf ?
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Auf was achten bei Gebrauchtkauf ?bitte noch die links einbetten indem du beim postschreiben oben auf url klickst und die da einfügst
Re: Auf was achten bei Gebrauchtkauf ?Jop thx mach ich beim nächsten mal warum was bringt das eig
Re: Auf was achten bei Gebrauchtkauf ?Danke aber ich kann die nicht öffnen bzw da kommt so eine Fehlermeldung.
Re: Auf was achten bei Gebrauchtkauf ?och misst dann geh mal auf mobile dann gebe ein bis 2000 kannst ja nur bis 1500 schauen und dann auf motorräder und dann auf kategorie rallye/cross dann gebe keine marke ein sondern nur 125 oder 250 dann siehst du 250 oder 125 ccm alle marken
![]()
Re: Auf was achten bei Gebrauchtkauf ?ich glaub hier weis auch jemand wie man mobile benutzt:D
Re: Auf was achten bei Gebrauchtkauf ?hmmm xDDD löl sry weiß ja
Re: Auf was achten bei Gebrauchtkauf ?Man man KTMsx125 hast du schon mal was von ner Edit-funktion gehört ..... Du spamst hier alles voll mit deinem Fachwissen, 80% von deinen Aussagen kannst du dir wirklich sparen. Das hilft dir und anderen nicht weiter
danke
Re: Auf was achten bei Gebrauchtkauf ?
wenn die ausgeht beim warm laufen lassen ist schlimm ? Also ich weiß das nicht wie das bei ner 4 Takt ist aber meine 2 Takt und die Crosser von meinen Kolegen gehen am anfang auch immer aus. Auch bei den meisten anderen 2 Takter an der Strecke müssen erstmal ne Zeitlang warm laufen ( Während sie öfters aus gehen ) bevor sie richtig rund laufen.
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2