Anfänger-Tips/Material/Transport,Motorrad etc..mit dem öl das werde ich dir wohl glauben müssen obwohl ich die mehrkosten was hochgegriffen finde, aber wo fallen den bitte mehr wartungskosten für den motor an? kolben und zylinder werden zwar bei einer 2takter was mehr belastet aber selbst wen die nur halb solange halten isses wohl schnuppe die kosten ja auch nur die hälfte von den 4taktern^^außerdem gleicht eine 2takter ihre nicht wesentlich höheren kosten die beim öl u. evtl beim motor anfallen durch ihren kaufpreis aus und so ziemlich jedes wichtigere teil ist wesentlich billieger 2takter sind low budget fahrzeuge
Da musst die Leute von dem Magazin fragen... das is mir auch nicht klar. Vielleicht ja ein Druckfehler??
Re: thomas schon
Warum sollten das nun 200 E mehr sein ? Wegen gestiegenem MischoelPreis? ![]()
Das war eher ein Wink mit der Zaunlatte auf diesen ständig steigenden schei§§ Spritpreis. Wo wollen die denn hin??? 5 Euro der Liter Super Plus? Wenns so weitergeht schaffen wir locker noch 2 Euro in dem Jahr... Aber diese Diskussion gehört nicht in diesen Thread!
Naja, nee, der Verbrauch wird ja nicht mehr, also kann der Preisunterschied auch net groesser werden, es sei denn uebers Mischoel! Weiss aber nicht, inwieweit sich das wieder durch die Oelwechsel bei beiden Typen relativiert, oder nicht. Zumal die Filter sicher auch teurer werden.
naja also ich denke, dass diese "unerwartete leistung" zwar das ganze etwas schwieriger und gefährlicher amcht als den 4t, aber das ist nun doch etwas zu extrem dargestellt... hab mich jetzt für eine rm 125 k3 entschieden... bin super zufrieden, fährt sich wesentlich angenehmer als die ktm... am donnerstag geh ich auf die strecke mit ihr, bin bis jetzt bloß durch den wald und das feld gefahren...
endlich unterstützt mich mal einer ich geh auch davon aus das, dass wen ein tipp fehler in der zeitung war und die steigenden sprit preise machen uns alle zu schaffen ein drittel von meinen gehalt gehen für super drauf...
wo fährste den am donnerstag mit der rm? war vernünftieg sich keine ktm zu hollen ist so ein standart moped sieht man ja fast nur noch....
Fox "Raptor" Knieschutz 2009 (Black) 1 86,95 EUR Fox "Bomber" Handschuhe 2009 (Black) Größe: M/9 1 49,95 EUR ox "Extreme" Ellenbogenschutz 2009 (Black/Red) Größe: L/XL 1 40,95 EUR ox "Comp 5" Stiefel 2009 (Black) Größe: 9/43 1 174,95 EUR Fox
"Airframe" Brustpanzer 2009 (Black/White Gr. L) € 128,95 Fox "Blitz" Jersey 2008 (Black - Revolver) € 47,95 Fox "Blitz" Jersey 2008 (Black - Revolver) € 47,95 EVS "RC3" Nackenstütze (Black) € 49,90 also ich habe auch so zu sagen gerade angefangen und habe mich jetzt eigedekt jetzt hab ich mir gästern ne KTM sx 125 gebraucht gekauft bj 03 und bezahlt 2200 werde die morgen testen in tensfeld mfg aus lübeck ![]()
Hi
Wen du nicht so viel Geld ausgeben willst ist eine gebrauchte gut. Aber niehmals Privat kaufen das ist nicht so gut!!! Kann immer was an der Maschine nicht stimmen ps mach immer eine Probefahrt und frage wie viele Stunden die drauf hat. viel spass mit der Maschine surewin
Würde zum anfangen eine 250 4Takt empfehlen habe selber erst diese saison angefangen und komme mit der 250 4takt super klar vorallem man die leistung gut kontrollieren kann!!! In sachen ausrüstung haben die meisten hier nicht ganz unrecht da die ausrüstung mit stiefel,panzer,hose,jersey, usw gleich mal an die tausend euro kostet. Aber wennst auf guten und geilen stuff stehst schau mal bei www.kini.at rein nur der beste red bull shop denn es gibt!!! Viel spaß beim heizen vl. sieht man sich mal.
VORSICHT Die Aussage passt leider nicht so ganz!! Da ich ich selbst Versicherungskaufmann mit eigener Agentur bin, kann ich ja mal kurz aus dem Nähkästchen plaudern:
Richtig ist, dass : a) eine private Unfallversicherung Unfälle im Beruf als auch in der Freizeit abdeckt. b) 24 Stunden und weltweit Versicherungsschutz besteht. Falsch ist, dass: die Unfallversicherung bei jedem Sportunfall haftet. In den meisten Unfallversicherungen ist eine Klausel verankert, die Motorsport (Egal ob Auto-Rally, Trail, Enduro oder unser geliebtes Moto-X) ausschließt!!! Unerheblich ist dann auch, ob sich der Unfall beim Training oder im Rennen ereignet hat. D.h. vorhandene Policen mal durchchecken, damit es kein böses Erwachen gibt!
Re: Anfänger-Tips/Material/Transport,Motorrad etc..Hallo, ich suche eine Motocrossmaschine für die Straße. Kann mir bitte jemand Internetseiten sagen, wo es die günstig gibt. gebrauchte suche ich