Aktuelle Zeit: Donnerstag 17. Mai 2012, 15:04
Allgemein ein paar Fragen
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Allgemein ein paar FragenHallo erstmal, bin neu hier und heiße Thorsten, BJ 73, gestern hab ich mir ne CR250 Bj 01 zugelegt. Bis jetzt bin ich nur mit meiner CBR 900 auf der Straße gewesen, deshalb ist mir das MX Thema noch nicht so im Blut..... So nun zu meinen Fragen..... Reicht das vollsyn. 2takt öl von Polo " Synthoil 2T" aus, oder eher was höherwertiges nehmen? Der Kerl der mir den crosser verkauft hat meine das der Kolben jetzt ca 30 Std drin ist, soll ich mich drauf verlassen, oder ne andere Idee zb gegen nen neuen tauschen...... Meiner Meihnung nach hat die noch fett Druck, aber mit 80 durchs Feld ist ja eh was anderes als auf Straße mit der CBR. Wäre ein Ölwechsel nicht evtl gut, wenn ja was ist den empfehlenswert......? Danke , Gruß Thorsten
Re: Allgemein ein paar FragenKolben und Öl definitiv wechseln!!!
Re: Allgemein ein paar FragenHast du ne Adresse wo ich nen anständigen Kolben her bekomme, und was für einer ist zu empfehlen...... Danke, Gruß Thorsten
Re: Allgemein ein paar Fragenwww.Sas-racing.de
da kannst du mal anrufen. Weil der onlineshop noch im Aufbau ist. Hole dort alle meine ersatzteile!! Sehr nett! lg André
4 Beiträge
• Seite 1 von 1