ab wann, Kolben Wechsel ??????
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
ab wann, Kolben Wechsel ??????hyy, ich bin ein neuling und habe nicht all so viel ahnung, und da wollte ich mal wissen ab wann man einen kolben wechseln sollte. Ich fahre eine suzuki rm 125 und mir wurde gesagt das man aller 15bh wechseln sollte, mansche haben gesagt ich sollte auf die farbe des kolben´s achten, und andere meinten wiederrum das man ihn aller 30-35 bh wechseln kann. Jetzt weiß ich nicht was richtig ist, also ich habe schon mal nachgeschaut wie seine farbe ist, sie ist oben leicht braun aber sonst ist er komplett silbern und hat keine schmarren oder sowas.
Re: ab wann, Kolben Wechsel ??????Laut Handbuch steht der Kolbenwechsel bei 20 Std. an.
Re: ab wann, Kolben Wechsel ??????kommt auch auf deinen fahrstil an..
Re: ab wann, Kolben Wechsel ??????danke für euere antworten,
naja ich fahre eig. nur auf der strecke und das noch nicht all so schnell, das höchste im 3 gang ... aber ich fahre nicht aufn letzten drücker. hier ist ein link von meinen kolben file:///C:/Users/Steffen/Desktop/fsdgf/150620111014.jpg
Re: ab wann, Kolben Wechsel ??????
Auf deine Festplatte haben wir leider keinen Zugriff... ![]()
Re: ab wann, Kolben Wechsel ??????shit
sorry habe ich ganz vergessen wie kann man hier das bild hochladen (:
Re: ab wann, Kolben Wechsel ??????@ darköner Einfach das bild auf ne seite hochladen und dann den link hier posten
Re: ab wann, Kolben Wechsel ??????sieht doch eh gut aus
![]() aber du musst auch eins oben dierekt an der kante machen, und wie du fährst meinte ich wie du sie drehst.. ![]()
Re: ab wann, Kolben Wechsel ??????okaai (: das kann ich morgen machen und stell es rein (:
achso, naja ich dreh sie zwar hoch aber nicht all so lange (:
Re: ab wann, Kolben Wechsel ??????ja das sieht doch eh noch recht gut aus des ding
![]() ja eierst du des teil die ganze strecke vollgas oder halt nur auf längeren geraden oder so.... erklär mal ![]()
Re: ab wann, Kolben Wechsel ??????habe gehört, wenn man die Zündkerze raus schraubt und den Finger drauf hält. So kann man testen ob noch Kompression da ist.
Re: ab wann, Kolben Wechsel ??????ja aber wenn keine mehr da is is meistens zu spät...
und außerdem hast dann übelsten leistungsverlust, des merkst ja beim fahrn schon..
Re: ab wann, Kolben Wechsel ??????vielen dank für eure antworten
naja ich fahre auf eig. Nie so richtiig vollgas, bei ist es eher noch rumgeeier also er wird nicht sehr strabasiert . Und mit der antwort das mit der zündkerze rausschrauben: soll ich das mal probieren ?
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2