Aktuelle Zeit: Mittwoch 8. Februar 2012, 23:44
96' Husky WR 250
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
96' Husky WR 250Wunderschönes Hallo erstma..
Habe ein Angebot für eine Husqvarna WR 250 mit Straßenzulassung Baujahr 1996 bekommen ...soweit so gut. Ich war sie mir auch schon angucken und probefahren hat soweit ein vom Motor guten Eindruck gemacht, da sie auch (mit Rechnung) im April neu gemacht worden ist.Von "Außen" so zu sagen hat sie ein nicht so gutes Bild abgegeben. Die Platiks waren verkratzt Original Tacho ging nicht mehr Der Rahmen hatte Schrammen und so weiter.Bin neu auf dem Gebiet der Crosser und suche ein Motorrad mit dem Mann bei mir aufm Dorf erstma aufsehen erregt und im Feld ordentlich sein Spaß haben kann auf unseren Grundstücken. Lohnt sich für mich so eine Maschine (2T) wegen dem Warmfahren und die ganze liebe schöne Behandlung die so ein 2 Takter braucht.Lohnt es sich von den Kosten? Wie anfällig wird die Maschine sein mit dem Alter? usw? Denke eben einfach der Preis von 1.400€ ist nicht so schlecht oder? Wäre gut wenn ich Meinungen von Leuten dazu haben kann die sich gut damit auskennen, oder mir Tipps geben können nach was ich lieber suchen soll bei einem Preisspektrum von 1700€ gibt es Alternativen?? RIIIEEEEßEEN Dank im Vorraus schon! Greetz Wampo
Re: 96' Husky WR 250Hab da echt ein paar gute Tips für dich
1. Suchfunktion benützen 2.Schlag dir den scheiß mit aufn Feld fahren aus den kopf 3.Warum willst du im Dorf aufsehen erregen?? Willst du den sport ausüben oder willst du nur vor den leuten posen??? 4.Es ist ein BJ 96 da ist es normal das es gebrauchsspuren gibt mit dem alter. Muss das Fahrzeug Straßenzulassung haben??
2 Beiträge
• Seite 1 von 1