250er für den Anfang ?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
250er für den Anfang ?Hey Guys
also ich möchte mich dem Motocross fahren zuwenden also vorne weg ich will es wirklich als Sport aus üben und nicht so wie ich es nun schon mehrfach gelesen habe einfach ein MX Bike mit Straßen zulassen kaufen oder so O.o Also ich würde mich echt freuen wenn ihr mir Bikes (Ich möchte schon gerne auf einer 250 ccm durch starten) oder auch Seiten empfehlen könnt. Ich suche eine Gute Gebrauchte ich denke mal so für 2000 Euro für ein bisschen mehr könnte ich mich vllt auch hinreisen lassen Also ich bin kein Anfänger auf Motorrad ich selber fahre fast jeden Tag eine Straßen Supermoto und bin auch schon Motocross und Enduro gefahren also macht euch keine Sorgen darum dass ich das Motorrad nicht halten kann Übrigens bin ich 1,92 Hoch und wiege so ca 85 - 90 kilo.Ich würde mich sehr über Antworten freuen ![]() Ride On - euer Kevin ![]()
Re: 250er für den Anfang ?2 takt oder 4takt ?
Re: 250er für den Anfang ?Naja also ich hab jetzt öfter gehört hol dir eine 4 Takt oder was denkst du ?
Re: 250er für den Anfang ?Ja klar man kann 250er 2T doch nicht mit 250er 4T vergleichen !
![]()
Re: 250er für den Anfang ?Klar 4 takt würde ich sagen.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1