Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. Juni 2018, 13:33
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ANFÄNGERFRAGEN

250ccm 4t ?

Liebe Anfänger, bitte schreibt eure Fragen die Ihr nicht woanders im Forum finden könnt hier rein!

250ccm 4t ?

Beitragvon Niclas am Mittwoch 22. März 2017, 21:49

Hallo
Ich möchte bald eine neueMotocross Maschine kaufen eine 250ccm 4t da mir die rm 85ccm kein spaß mehr macht,bin mir aber noch nicht sicher ob ich mit einer 250
umgehen kann

ich fahre Motocross seit ich 8 jahre alt bin jetzt möchte ich was größeres ich bin schon mal eine KTM 150sx
gefahren und eine KTM 200sx aber ich möchte jetzt mal eine 4t ausbrobieren ich fahre meistens im Wald über Baum stämme bin aber auch oft auf einer mx strecke.


Nun zu meiner frage ist eine 250 4t im Wald und auf strecken gut zum fahren ist sie schwerer als eine 200sx und kommt man einer 200 hinterher und ist sie auf einer
Enduro strecke gut zum fahren kommt man über große Hindernisse ?


Nun zu mir: ich bin 15 Jahre alt und 1.70cm groß und bin 50kg schwer meine Rm bekomme ich komplett hochgehoben und kann sie rum tragen

Ich freue mich sehr wenn ihr antwortet
Niclas
 

Zurück zu ANFÄNGERFRAGEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting