250CCM 4 tackt 20 PS
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
250CCM 4 tackt 20 PSHI
ich habe ma eine frage wie holle ich aus der cross mer leistung raus das sie mehr zug hat beim gass geben und in der endgeschwindikeit
Re: 250CCM 4 tackt 20 PS Um welches Motorrad handelt es sich?
Re: 250CCM 4 tackt 20 PSFrag doch mal Frau Holle, die kann mit Sicherheit einiges an Leistung aus deiner 4 Tackter hollen.
Re: 250CCM 4 tackt 20 PS250 ccm 4 takt und 20 ps...ist doch bestimmt ein chinaböller
![]()
Re: 250CCM 4 tackt 20 PSDU HAST RECHT chinaböller mir reicht es erst mal holle mir später eine richtige von einer marke ach so kann man an vergasser an der schraube mehr raus hollen wen ich da nach rechts drehe kommt mer drehzahl was soll ich machen rechts oder links
Re: 250CCM 4 tackt 20 PSNach rechts bis zum Anschlag drehen und dann nochmal ne halbe Umdrehung weiter, du wirst erstaunt sein, wie viel Mehrleistung der Haufen auf einmal hat.
![]()
Re: 250CCM 4 tackt 20 PSmuss ich mal schauen was aus den böller wird^^
Re: 250CCM 4 tackt 20 PSja hallo habe noch ne frage wen ich mit den zweiten gang fahrre und dan voll gass gebe wird sie schön laut aber nett lange kann ich in zweiten fahren da habe ich keine leistung an was kann es liegen
scheuß erklerung
Re: 250CCM 4 tackt 20 PSMan könnte auch noch Kerosin tanken, aber dann muss wirklich vorsichtig mit dem Gas umgehen.
![]()
Re: 250CCM 4 tackt 20 PSSchonmal über NOS oder Methanol Einspritzung nachgedacht?
Re: 250CCM 4 tackt 20 PS
Ich denke mal, dass der Protonenbeschleuniger nicht richtig eingestellt ist.
Re: 250CCM 4 tackt 20 PSwo macht man das ich war heute auf der cross strecke bei mc alterode und bin ma gefahren ich hate einfach keine leistung bin mit den 2 gang gerade so den berg hoch
Re: 250CCM 4 tackt 20 PSKein Wunder, wenn du mit Sperrmüll versuchst auf nem MX-Track zu fahren.
![]()
Re: 250CCM 4 tackt 20 PSnenen das heißt china böller^^
Re: 250CCM 4 tackt 20 PS
Sowas ist es nicht wert, Sperrmüll bezeichnet zu werden Das ist SONDERMÜLL ![]()
15 Beiträge
• Seite 1 von 1