250 4T, Japaner gleich
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
250 4T, Japaner gleichTag auch,
mich würde mal Interessieren welche Unterschiede es zwischen den Japanern gibt. Bin mal eine KXF 250 '05 Probegefahren und die Leistung/Drehmoment wr schon Interessant. Wenn ich die Leistungszahlen so vergleiche gibt es alles von 34PS bis 44 PS. Am Interessantesten find ich einen Aufgebohrten Zylinder auf 280/290 ccm, die dann um die 50PS haben sollen. Dann bin ich auch auf dieses Video gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=ORpsu6uFRlM Hat die Suzi K7 wirklich nur 34 PS? Fahrwerke sind ja bei allen ung. die selben. Gibt es denn Unterschiede in den Verschleißteile kosten, bzw was sonst noch anfällt... mfg
Re: 250 4T, Japaner gleich34 ps am hinterrad ist schon ein sehr guter wert.
Standartcrosser leigen meist darunter.
Re: 250 4T, Japaner gleichWas nur 34? Wenn man mal ein exc dyno Video anschaut dann kommen da 40 ps bei ner 125er raus. Und die exc hat ja einen kleineren Vergaser als die sx also sollte die sx ja um die 42 ps haben oder ??
Re: 250 4T, Japaner gleichIst mal mit 34 angegeben, die ich gesehen habe auf dem Video sind es ja 34 PS am Hinterrad und wie ich auch im Internet lesen konnte ist dieser Wert immer etwas kleiner als der Angegebene.
Re: 250 4T, Japaner gleichWie teuer wird denn ein Kolben wechseln, wenn man es selber macht?
Re: 250 4T, Japaner gleichWeißt du, was in so einem 4Takt Motor steckt? liste mal auf...Und die Funktionen dieser Teile.
Kolbenwechsel kostet round about 160-300 Euro je nach Kolben und Steuerkette.
Re: 250 4T, Japaner gleichHab nen Mechaniker in der Familie. Wird man schon hin bekommen.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1