2 Takt Öl
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: 2 Takt ÖlCastrol !!!!
Re: 2 Takt Ölmhh Denke das häng doch auch ein bissen vom Motor ab.
Im handbuch von meiner KTM wird Motorex immer groß geschrieben aber denke das is auch ehr werbung.
Re: 2 Takt ÖlA747 von Castrol,es gibt aber noch genug andere,kommt auch drauf an wie du fährst
Re: 2 Takt ÖlYamaha empfiel glaub ich Motul. Wie soll ich den fahren mit dem A747 von Castrol ?
![]()
Re: 2 Takt Öl
Meinte es generell,wenn du dein Moped anständig fährst kannst du sowas wie A747,motul 800 usw nehmen,eierst du nur auf der Leerlaufduese rum wäre ein Rolleroel die bessere Wahl
Re: 2 Takt ÖlDanke ist doch mahl ne gute Antwort. Nicht wie
Re: 2 Takt Ölich habe vor einigen jahren von castrol auf rockoil gewechselt und hatte seitdem keine probleme mehr mit ablagerungen an der auslasssteuerung...
Also für mich die erste wahl!
Re: 2 Takt ÖlTheoretisch ist das Motul 800er das beste da es ein veresthertes Öl ist und somit doppelt so viele Molekulare verkettungen besitzt und somit deutlich mehr aufnehmen kann.
Ne menge Werksteams Schwören auf Motul. Castrol ist gut und billig,Motul ist besser und immer etwas teuerer. Zu Motorex kann ich nur sagen das es extrem Teuer ist und ansonsten auch nur so gut ist wie Castrol. Riecht aber besser wie Castrol.Bei Motul riecht das 600er besser als das 800er.
Was regst du dich denn so auf? Deine Frage war, welches Öl wir guten finden?! Meine Antwort Castrol! Was ist daran falsch? Dann stell deine Frage richtig und nicht so unvollständig Kerl!
Re: 2 Takt ÖlDu richst also auch an jedem Öl
, bin also nicht der ein zigste. Ich hab gefragt auf wass ihr für ein Öl schwört nicht auf welchen Hersteller. ![]()
Re: 2 Takt ÖlWenn du fragst, auf welches 2-Takt Öl wir schwören, dann versteh ich darunter, welchen Hersteller wir gut finden ?!
![]()
Castrol hat mehrere Sorten 2 Takt öl,ich kenne 3,es sind aber bestimmt mehr....welches nimmst Du ?
Benutze das Castrol Power 1 Racing. Für Hochleistúngsmotoren! Aber bevor man hier Antworten kritisiert, sollte man lieber mal nachdenken warum solche kommen. Also einfach mal eine Frage stellen, die auch alles beinhaltet. Nicht einfach nur so 3 Worte dahin klöatschen, und eine 10 Zeilen Antwort verlangen!!!
Re: 2 Takt ÖlIch fahr Motul 800, hatte damit noch nie irgendwelche Probleme sowohl 85, 125 als auch 250 2T.
Bin aber sonst auch noch kein anderes gefahren weil ich Motul recht billig bekomm, also kann zu Castrol o.ä. nicht wirklcih was sagen. Hatte nur mal Putoline testweise, war auch ok.
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2