125ccm FMX Bike zur Übung reicht?
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
125ccm FMX Bike zur Übung reicht?Welches Bike und welche ccm zum FMX anfang ist am besten?
Grüße vorweg!!
Re: 125ccm FMX Bike zur Übung reicht?Du willst also FMX fahren, hast aber nichtmal ansatzweise einen Plan davon wie sich vers. Bikes fahren?
Re: 125ccm FMX Bike zur Übung reicht?hm krass wie leicht sich das manche vorstellen erstmal fragen welches bike da besser wäre und wenn ich dann eines hab geht der rest locker flockig von der hand....
Meine letzte sorge beim FMX wäre das bike würd mir da eher nen kopf über die trainingsmöglichkeiten machen
Re: 125ccm FMX Bike zur Übung reicht?Hmm,
ob er auch über nen Marathon nachdenken würde wenn er nicht gehen könnte ? gruass C-A
Re: 125ccm FMX Bike zur Übung reicht?stimmt! erstma Foampit und dann das Bike
besser wäre es mit einem unmotorisiertem Bike anzufangen. Ist 1. Sparsamer 2. keine Gefahr das mit heißem Motor was anbrennt ![]()
Re: 125ccm FMX Bike zur Übung reicht?Der ganze FMX Schrott ist sowieso überbewertet.
Noch einer mehr, der die gleichen Tricks wie alle anderen springt. Absolut langweilig. Selbst ein Dreifach Salto wäre unspektakulär. Sieht auch nur aus wie eine doppelter + eine Runde mehr.Aber jeder wie er mag.
Re: 125ccm FMX Bike zur Übung reicht?Na dann Großmeister, weise deinen FMX-Schäfchen den Weg zum richtigen Moped
![]()
Re: 125ccm FMX Bike zur Übung reicht?Mein Tipp:
such Dir´n Kollegen und mach FMX mit einem Gespann das wär mal was!
Re: 125ccm FMX Bike zur Übung reicht?Ich glaube nicht das das Busty Wolter war
kann mir nicht vorstellen das der so drauf ist!!!
Re: 125ccm FMX Bike zur Übung reicht?Krass,
wegen dir,Fab und später Freddy und natürlich der Motox hab ich überhaupt erst FMX angefangen damals 99. Seit der Zeit hatte ich auch keinerlei interesse mehr am Racing,Cup oder der DM. Unsere ganzen Leute fingen quasi deswegen an,weil ihr uns gezeigt habt das es möglich ist. Ich weiß auch das es nichts bringt FMX zu fahren,jedoch wenn du es einmal anfängst und bissel Talent/Glück hast,lässt es dich nicht mehr los....und es gibt dem Leben einen Sinn! Mein Herz gehört dem FMX und meinen Freunden mit denen ich es Auslebe. Denn es ist kein Sport,sondern eine Lebenseinstellung,diese Körpersprache,dafür Opfere ich Alles. Deshalb nennen sie mich Stonecold da wo ich herkomme, wenn sich keiner traut hab ich schon den 2ten drin. Du bist meine NR.1 Danke Busty, für den Blick über den Horizont hinaus.
Re: 125ccm FMX Bike zur Übung reicht?@ Phil, du nimmst doch irgendwas ... anders kann ich mir das nicht erklären
![]()
Re: 125ccm FMX Bike zur Übung reicht?Deshalb heisst er ja sicher eigentlich Stoned - Cold.
![]()
Re: 125ccm FMX Bike zur Übung reicht?
![]()
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2