125ccm FMX Bike zur Übung reicht?
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: 125ccm FMX Bike zur Übung reicht? Fast hätt ich jetzt vor Lachen den Schluck Wasser gegen den Laptop gespuckt ![]() Zuletzt geändert von D-one am Mittwoch 5. Oktober 2011, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Re: 125ccm FMX Bike zur Übung reicht?Lasst mich in Ruhe!
Das ist Bitterer Ernst! wenn es der richtige Busty ist,versteht er es. und ich nehme nix,ihr kennt mich nur nicht. Der Singende,springende Punkt.... Thats Life,ohne Stress! http://www.youtube.com/watch?v=Db7d91yyBKU ein Klassiker und alles Deutsche.
Re: 125ccm FMX Bike zur Übung reicht?Ein FMXer der nix nimmt?
Gibts nicht. Die kiffen doch alle ![]()
Re: 125ccm FMX Bike zur Übung reicht?Wir stellen auch kleinen Kindern beinchjen,
Spritzen uns Haschisch zwichen die Augen,spielen mit dem Teufel Karten und drehen zwar euern Tankdeckel wieder drauf nach em Pissen, waschen uns dann aber extra nicht die Hände!!!
Re: 125ccm FMX Bike zur Übung reicht?hallo was ist denn darann so schlimm wenn stonecold phil fmx& busty fan ist?
lasst ihn doch, ist doch nichts worüber man lachen muss. warum soll er irgendwas nehmen? es gibt hier so viele idioten, da is er bestimmt nicht der dümmste von ![]()
Re: 125ccm FMX Bike zur Übung reicht?Hat ja niemand gesagt, also komm mal runter.
Hast wohl gekifft?
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2