'neuanfang'
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
'neuanfang'Moin,
Meine frage ist ob ich von meiner 85 direkt auf ne 250er (4t) umsteigen soll oder lieber erstmal auf 125er? Diese frage stellt ich weil ich seit ca 1 1/2 jahren nichtmehr gefahren bin und mittlerweile schon 17 bin. Also ? Mfg PS628Mx
Re: 'neuanfang'Worin liegt das Problem? 125ccm 2T oder 250ccm 4T ist doch im Prinzip die gleiche Leistungsklasse. Da du schon 2 Takter gefahren bist, solltest du doch gut einschätzen können, was du in Zukunft fahren willst.
Re: 'neuanfang'Hallo also bin 15 und habe halbes jahr eine 80er gefahren wollte mir auch erst eine 4 takt kaufen nach der 80er also eine 250 aber mir haben viele geraten erstma mit 125er weiter zumachen die ist groß genug und hat genug leistung du musst halt wissen ob du mit 2T oder 4T besser zurecht kommst
Mfg Robin
Re: 'neuanfang'
Ach ja, ich hatte ganz vergessen, dass eine 250ccm 4T viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel größer ist und auch noch ca. 2 PS mehr hat. Also auf keinen Fall 4T. Die bringt dich um. PS: Was träumt ihr nachts?
Re: 'neuanfang'Nein da auch die 125 Billiger sind und manche stehen halt auf 2T und manche auf 4T
Re: 'neuanfang'moin,
also ich hab im september 2011 erst mit Motocross fahren angefangen und fahre eine 250 4T!!! Davor bin ich nur mal eine 85 aufm Hof zum testen gefahren(ob ich überhaupt fahren will)!!Ich komme damit gut klar,bin aber auch schon etwas groß(1,87m) MfG kawasakimx
Re: 'neuanfang'Danke erstmal für die schnelle antwort
![]() Ja das problem ist ich bin noch nie ne 250 4t gefahren. Mir wurde bis jetzt beides angeraten. 4t ist halt leichter zu fahren weil sie von open bis und gut leistung hat ne 2t muss man halt immer oben halten aber dafür ist sie ja leichter und handlicher;) aber momentan gibt es nicht so viele 125 die meinen verstellungen (preis) entsprechen..
Re: 'neuanfang'naja, 250er werden auch nicht billger sein, und wenn meistens musst du viel drann machen, damit du wieder ordentlich fahren kannst, da ist ein 2takter wirklich billiger
250ccm 4T dann mit Sicherheit aber auch nicht. ![]()
Re: 'neuanfang'http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Noch ein wenig handeln und dann ist gut :P Ich hab so an 2500 gedacht ![]() vllt auch ein wenig mehr
Re: 'neuanfang'Mich würde dabei interessieren, ob die 10-12kg Unterschied wirklich was ausmachen - stehe vor derselben Frage, und Gewicht könnte natürlich eine Rolle spielen?!
Re: 'neuanfang'ja, ist ein unterschied wie tag und nacht! 125er ist wie fahrrad fahren.
Re: 'neuanfang'jo denk ich aber auch das man das ziehlich merkt
Also ? fazit: 125er ? ![]()
Re: 'neuanfang'ich hätte nur "angst", dass ich für die 125er (2T) viel mehr technik benötige, als für die 250er 4t?
2008er Baujahr. Also warscheinlich 3 jahre gefahren, nichts dran gemacht, und jetzt wo es an die Inspektionen geht, und die ganzen Reperaturen anfallen, verkauft der jenige sie! Würde ich die Finger von lassen. Kauf dir eine 125er. Wenn etwas dran ist, ist es billiger und man kann das meißte selber dran machen , ohne viele spezielwerkzeuge kaufen zu müssen! Lg
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2